Unternehmen

 

Unbenannt2

Das Unternehmen wurde 1913 von Florian Kreiner gegründet und von Peter Kreiner im Jahre 1995 übernommen. Mehr als 100 Jahre ( 4 Generationen ) wurde und wird das Malerhandwerk auf höchstem Niveau gelebt.

Das bezeugt auch die Goldmedaille bei der Berufsweltmeisterschaft in England 1989.

Langjähriges, überliefertes Fachwissen sowie ständige Weiterbildung geben uns die Möglichkeit, unsere Kunden bestens zu beraten.

Von edlen Renovierungsarbeiten bis zu modernsten Mal- und Anstrichtechniken können wir ein buntes Programm anbieten, und so nahezu alle Wünsche unserer Kunden erfüllen.

Unser Angebot reicht von wirtschaftlichen Beschichtungen im geschäftlichen Bereich über individuelle, kreative Lösungen in den Bereichen Malerei und Anstrich für Privatkunden, bis zu Fassadengestaltung in den verschiedensten Oberflächentechniken.

Außerdem bieten wir Beschriftungen ( Fahrzeuge, Fassaden ) sowie Renovierungen von Statuen und Wandbildern an.